Unser Geschenk zum Valentinstag

Im Aktionszeitraum vom 14-16.02. gibt es 2 Wochen-Gratis-Training im Fitness Club Vitalis von uns geschenkt.

Ihr kennt den Fitness Club Vitalis noch nicht? Dann reserviert einfach über das Kontaktformular oder telefonisch eine der limitierten kostenlosen Aktionsmitgliedschaften. Kommt zu zweit und erhaltet beide unser Geschenk zum Valentinstag.

Du bist bereits Mitglied und möchtest einem lieben Menschen eine Freude machen, der den Fitness Club Vitalis noch nicht kennt? Sei schnell und sicher jetzt für deine Begleitung über das Kontaktformular oder telefonisch eine unserer limitiert verfügbaren Aktionsmitgliedschaften.

*Nur solange der Vorrat reicht.

Reserviere dir schon heute unten per Formular oder unter 08333 / 4809560 unser Valentinstags-Angebot!

Jetzt 2 Wochen Gratis-Training reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*